Ersatz-Busch-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

+61
wischiwe
luckylady891
Runklrüb
sasa ray
delight2006
loriersatz
Dalli
springmaus89
krissy
kleinkariert
RIT(A)
Anja86
woja
brauntier
NewForest
Mo
bumble
Fiete
*Citty*
NicoleW.
turbo
BinesBeauty
Ladoni
Zwergenpferd
aennchen
greghor
Ersatz-Wallenstein
Fips
shostilein
Sunnyboy2.0
Rübchen
Hafi-Tier
Schniti
Billie*
cortigo
Ersatz Fugazi
power-minchen
tonylein
FCM
xsandrax
Princi
luzifer
Maja-UK
Zwergl
Elli
cathy*
Krümelkeks
Anne845
Lille
Gundi
Lasi
turniertechniker
Lotta M
Ersatz-Hotti
Perignon
Hafi-Mum*
sparerib
Inca
Ragazzi
merlin*
Admin
65 verfasser

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 28 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Mi Mai 07, 2014 9:25 pm

Harter Test - Holzbänke und schlechter Kaffee. Doch was tut man nicht alles für gute Gesellschaft. Wink

Hm, wenn ich Holz an Autos sehe muss ich immer sofort an den "Variant" des The Brady Bunch" (3 Jungen und 3 Mädchen) denken. Du kennst die Serie sicherlich noch, die Küken eher nicht. Oder mache ich Dich jetzt zu alt? *micheventuellaufdünnemeisbewege*

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 28 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Runklrüb Mi Mai 07, 2014 9:25 pm

juchuuuuu !!!!

Doch noch mit dem gleichen Namen ?
Runklrüb
Runklrüb

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Mi Mai 07, 2014 9:28 pm

Maja-UK schrieb:Harter Test - Holzbänke und schlechter Kaffee. Doch was tut man nicht alles für gute Gesellschaft. Wink

Hm, wenn ich Holz an Autos sehe muss ich immer sofort an den "Variant" des The Brady Bunch" (3 Jungen und 3 Mädchen) denken. Du kennst die Serie sicherlich noch, die Küken eher nicht. Oder mache ich Dich jetzt zu alt? *micheventuellaufdünnemeisbewege*

ich glaube nicht, dass du mich zu alt machst. Aber ich kenne die Serie trotzdem nicht- hat aber ncihts zu heißen.

ich gehöre zu der Generation die Samstags Muppets, Fraggles und Boomer schauen durfte vor dem baden  Surprised  (also Mitte 1970)
Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja-UK Mi Mai 07, 2014 9:34 pm

Yup, dann erklärt es sich, dass Du die Serie nicht mehr kennst. Auch kein Beinbruch. Ne, die hatten nur dieses schreckliche Auto... hier...
http://www.imcdb.org/vehicle_255966-Chevrolet-Kingswood-Estate-1970.html

Maja-UK

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Mi Mai 07, 2014 9:39 pm

jipp... wirklich schrecklich.
Amischlitten halt ....

na ja- das meine (mit dem Holz) ist dieses :
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/479753/volvo-850-850
Bei den Bildern ist auch eines von dem Holzdekor.....
ein schöner Altelch - wenn auch unschöne Geschichte und mittlerweile nur noch in Teilen vorhanden.

Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi Mai 07, 2014 9:54 pm

Laughing ... einen wunderschönen guten Morgen  Laughing 

Mit Freude stelle ich fest, dass Ihr standhaft geblieben seid und nicht in die Zuckerberge abgewandert seid  cheers cheers  bin stolz auf Euch!! Husche hier mal kurz rein, nicht dass es nachher heißt, ich wäre nur eine Eintagsfliege gewesen  tongue 

Kaffee würde ich auch nehmen, allerdings schmecke ich heute eeehhh nüscht, dank meiner morgendlichen Erfahrungen zum Thema, "Dinge die die Menschheit nicht braucht, Kapitel 2, Absatz 7"

Ich habe mir heute morgen so dermaßen mein Goscherl verbrannt  What a Face   pale  ... so'n Mist, sonst ist der Milchkaffee an der Tankstelle immer trinkwarm und bis spätestens zur Firma sowieso lauwarm... mit sonst meine ich seit JAHREN ist das so!! Und heute, kaum sitze ich wieder im Auto, fahre auf die Strasse und nehme eine kräftigen Schluck  Twisted Evil Twisted Evil 
V E R B R E N N U N G E N mindestens dritten Grades und mal ehrlich, was machst Du in einem Auto, ausspucken kannst Du ja nicht
   a) Milchkaffee im Amarturenbrett => nicht zu empfehlen
   b) Milchkaffee an der Windschutzscheibe => nicht zu empfehlen
   c) Milchkaffee auf dem Büro-Outfit => ebenso nicht zu empfehlen
   d) Milchkaffee trotz Temperatur von über 120Grad => nicht zu empfehlen, ABER die einzige Variante, die ich als gut erzogenens Wesen
      so spontan durchziehen konnte...

Jetzt hab ich den Salat  tongue  aber da man ja immer was positives aus jedweder Situation ziehen soll, dank meines Schnupfens aufgrund der widrigen Witterung hier, der jetzt durch Verbrennungen dritten Grades ruinierten Zunge, werde ich gleich in meinem nächsten Meeting mit quasi phonetisch einwandfreien "native spoken english" glänzen!!! Hoffe mich versteht einer  Suspect
Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja-UK Mi Mai 07, 2014 9:55 pm

Gebe zu, das ist etwas anderes. Oh ja, die Elche... je älter, desto besser.

Maja-UK

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi Mai 07, 2014 9:57 pm

... wir durften die Waltons, das ABC der Tiere, Follyfoot Farm UND Haus am Eaton Place gucken... ich komme vom Land, daher habe ich mit Ami-Autos nüscht zu tun, die gab es bei uns nicht... und Science Fiction fanden meine Eltern nicht erziehungszuträglich...

Häääh, wie alt bin ich wohl??  Very Happy
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja-UK Mi Mai 07, 2014 10:01 pm

Ü45... Very Happy Liebe heute das dünne Eis wie mir scheint. Wink

Zuletzt von Maja-UK am Mi Mai 07, 2014 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ups, heißt immer noch "dünn")

Maja-UK

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi Mai 07, 2014 10:02 pm

@ LuckyLady + @ Krümelkeks... falls Ihr Euch erbarmen könntet, ein paar Brocken zu zu werfen... PNs funktionieren hier in dem ungewarteten Forum sehr gut  Cool Cool 

Da wir ja hier in der Holzklasse-Lounge sitzen, gibt es noch nicht mal Zeitungen umsonst, und von Euch kommt immer einer vorbei und huscht durch... so unbequem ist es hier garnicht  Exclamation 
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi Mai 07, 2014 10:06 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad  Maja jetzt mal ernsthaft, mit Ü40 wärst Du auch richtig gelegen  Twisted Evil Twisted Evil 
sowas muss doch nicht in die Öffentlichkeit, ABER da ich ja gestern Abend mehrere Stunden beim Friseur gesessen habe, erfolgreich wohlgemerkt, grundsätzlich einen Outdoor-Sport betreibe... SIEHT man mir das garnichtnicht an  tongue 

Elche???? Häääääääh, Volvo oder was???
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja-UK Mi Mai 07, 2014 10:08 pm

Interessant, Dalli. Deinen heutigen Einstiegsbeitrag erschien eben erst bei mir. Ta, ta... kommt davon, wenn man in ungewarteten Foren herumstrolcht.

Aua re Verbrühung. Gibt es bei Euch in der Firma irgendwo Eiswürfel aufzutreiben? Meist gibt es doch zumindest einen "gut geführten" Kühlschrank mit Gefrierfach. Wink

Liege ich richtig? Darfst auch'ne PN schreiben... .

Bin dann mal weg für 'ne Weile.

Zuletzt von Maja-UK am Mi Mai 07, 2014 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ..wollen ja korrekt bleiben...)

Maja-UK

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi Mai 07, 2014 10:14 pm

zum Thema Kühlschrank bei uns in der Firma:

dieser wird meines Erachtens hauptsächlich zur Gewinnung von Penicillin verwendet... seriös bzw. nahrungsmitteltechnisch nicht ganz das, was ich als "unbedenklich" einstufen würde...
Wer weiß also, welche Krankheiten oder resitente Keime ich mir dann durch Eiswürfel-Lutschen aus diesem Kühlschrank einfangen würde???
Aber ich könnte vor die Tür gehen und warten, dass sich irgendwann mal so ein Eiswagen bei uns vor der Tür verirrt... Chancen bei diesem Wetter akut gehen aber wohl gegen Null  Mad 
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja-UK Mi Mai 07, 2014 10:18 pm

Nachtigall, ick hör Dir trapsen... . Very Happy
Jetzt komme ich zu spät... wegen Dir! Aber das musste ich noch loswerden. Wink

Maja-UK

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Mi Mai 07, 2014 10:31 pm

Maja-UK schrieb:Nachtigall, ick hör Dir trapsen... . Very Happy
Jetzt komme ich zu spät... wegen Dir! Aber das musste ich noch loswerden. Wink

Hä ?
Dass ich nicht zum Zuckerberg gehe, ist selbstgewählt. Aber mich HIR auszuschließen ist einfach nur GAMAIN und hätte ich nicht von euch erwartet *schmoll

@Dalli: Das mit den Verbrennungen hört sich nicht gut an. Na ja- In 2-3 tagen, Wochen, Monaten ist das auch wieder vorbei.

(Alt)elche sind Volvos , richtig. Und HIER schaut das mit dem Holz gut aus. Ob jetzt bei einem Frontkratzer oder Heckschleudern... (wobei mir die 740 etc dann doch ZU backsteinig sind)

Und obwohl wir wohl die gleiche Generation sind, kenne ich auch die Serien von dir nicht.
Auch auf dem Land aufgewachsen, damals nur mit "öffentlich- rechtlich" (Sat und Kabel gab es bei uns zuhause erst ab 1992)
Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 12:01 am

sooooooooooo .... vor lauter langeweile hab ich jetzt beschlossen, dass ich mich von all meinen überzähligen Sätteln trenne

daher biete ich mein Stübben Siegfried II auch zum Verkauf an  Sad   Sad 

falls jemand interesse hat ? Nur in gute Hände abzugeben......

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stuebben-siegfried-ii-17,5-weitere-kammer,-keilkissen/204604777-139-5709?ref=myads
Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 12:07 am

soooooooooooooo mein 1/2 Tagwerk wäre dann mal vollbracht... was hab ich dank Zungenverbrennungen und nasaler Tonentfaltung für ein schönes Englisch  Very Happy 
Leider wurde durch die kulinarische Qualität unseres Kantinenessens, die ganze sophisticated impression empfindlich gestört!!
Muss man eigentlich als Kantinen-Koch extra Prüfungen ablegen in:
1) Wie stellt man sicher, dass jegliche, etwaigen vorhandenen Spuren von Vitaminen zu 100% herausgekocht werden?
2) Wie stellt man sicher, dass Pasta nie nicht jemals "al dente" auf den Teller kommt?
3) Welche Sublimente müssen dringend eingesetzt werden, damit jede Sosse glasig und definitiv geschmacksfrei bleibt?
4) Wie verhindere ich, dass Kantinenbesucher bei Lichtausfall am Geschmack erkennen können, was sie da essen??!!

Allen Ernstes, diese Prüfungen hat der neue Koch echt mit summa cum-laude abgeschlossen... warum werden solche Menschen Koch??? Ich meine muss doch nicht, oder??

@Runkl, bei uns gab es auch nur öffentlich... aber vielleicht wurde ja im Gäuboden ein anderes Programm ausgestrahlt  Very Happy

Zuletzt von Dalli am Do Mai 08, 2014 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich liebe RS-Fehler Korrektur Möglichkeiten)
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 12:15 am

äääääätsch.... reingefallt !

Bin nicht gebürtig aus Oberbayern, sondern eine "Zuagroaste"
komme eigentlich aus der Südpfalz (Bienwald- das ist auf der anderen Rheinseite von Karlsruhe und nicht weit weg vom Elsass)
und erst 2004 nach Bayern abgewandert  pirat 

was den Koch angeht:

das geht schon. Und zwar indem man die sachen lange bevor sie "kredenzt" werden schon fertig macht.
Deshalb bekommt man in der Kantine sein Essen gleich (da schon fertig seit "wer weiß wie lang") und im Restaurant muß man drauf warten.
Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 12:16 am

mit Sattel reiten ist eeeeeeh überholt!!

Nur wem von uns Exilanten möchtest Du jetzt den Sattel andrehen?? Wir könnten aber über ein Zusammenlegen unserer gemeinsamen Sattel-Anzeigen nachdenken, so nach dem Motto:

"Kaufen Sie 2, bekommen Sie 3" oder "Beim Kauf von mindestens 2 Sätteln, bekommen sie den günstigsten UMSONST"... oder "bieten sie mir einen schlechten Preis an, ich bin schon die ganze Woche auf einem Höhenflug, ist dringend notwendig, dass ich wieder in der harten Realität ankomme" oder "stimmt, verkaufen ist doof, eigentlich wollte ich verschenken, darf's noch ein Scheiberl mehr sein"

Der zusätzliche Vorteil einer solchen Aktion wäre allerdings auch, dass wir flächendeckend ein deutschlandweites Sattelschieber-Nepper-Schnepper-Bauernfänger-Netz aufbauen könnten...
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 12:20 am

wie jetzt, mein Mann bekommt sein Essen auch "gleich" und muss nicht wer-weiß-wie-lange-warten... und trotz diverser Versuche, schaffe ich es nicht ganz, jeden Geschmack ganz weg zu kochen!!
Und selbst AUFGEWÄRMT schmeckt mein Essen nicht so  Twisted Evil 

Nun bezüglich Herkunft hätten wir ja dann geklärt, dass wir definitiv ein Exilanten-Trauma haben... Exil-Pfälzer, Exil-Bayern, Exil-BFler und FB-Resistanten...
Gibt es hier eigentlich psychologische Betreuung???
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  luckylady891 Do Mai 08, 2014 12:22 am

psychologische Betreuung=Wein rot oder weiß

luckylady891

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 12:27 am

ich trinke nicht  Cool  das macht alt!! Und da ich ja an meiner "Alterstarnung" arbeite, wäre die Bereitschaft zu derartiger psychologischer Betreuung ja kontraproduktiv  Mad
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 12:27 am

DOPPELT!! Bitte bei der Anzahl der Beiträge -1 rechnen!!

Zuletzt von Dalli am Do Mai 08, 2014 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nein ich wollte mir den Zutritt zur Hall of Fame nicht erschleichen!!)
Dalli
Dalli

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 12:30 am

WEin bitte nur weiß.
und nicht die österreichische Brühe- da bekomm ich Sodbrennen und Kopfweh von *lach

DAS mit den Sattel- Angeboten ist gut.
Wobei es bei den Marken die ich momentan im Angebot habe nciht so schlimm ist. Aber als ich meinen Koof verkauft habe.... aaaaaaaaaaalter.....  Rolling Eyes 

ansonsten: "geschnitten oder am Stück" hört sich gut an
Der Stübben Mann hat sich gemeldet. Er sagt, er will sich das erst mal in Ruhe anschauen. Und ist voll der Zuversicht.
Wäre ich auch gerne.
Weil ich hab die Bastelleien echt satt. Und wenn ich einen Sport im Stuhlsitz machen wollte, würde ich Schach spielen  alien

@Dalli: war ja klar, dass du versuchst zu betrügen (wie beim Versuch deine Beitragsanzahl hochzutreiben).... Das haben die Sattelkäufer bei dir auch gleich durchschaut.
Bei mir melden sie sich erst gar nicht, weil sie gleich überrissen haben, dass ich eine KNALLHARTE Geschäftsfrau bin  silent
Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 12:37 am

aber vielleicht..... nun ja....

vielleicht können manche Sattelinteressenten auch irgendwie SEHEN wer da verkauft.
Und da Dalli ja so auf "jung und unverbraucht" getrimmt ist, denken sie "die ist jung und naiv- versuchen wir das mal"

Bei mir sehen sie eine alte und verhärmte Frau... und haben Angst, dass sie mit Haut & Haaren gefressen werden..... zum Frühstück.....

wenn ich mich demnächst in einem Backofen wiederfinde, weiß ich warum  Laughing
Runklrüb
Runklrüb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten