Ersatz-Busch-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

+61
wischiwe
luckylady891
Runklrüb
sasa ray
delight2006
loriersatz
Dalli
springmaus89
krissy
kleinkariert
RIT(A)
Anja86
woja
brauntier
NewForest
Mo
bumble
Fiete
*Citty*
NicoleW.
turbo
BinesBeauty
Ladoni
Zwergenpferd
aennchen
greghor
Ersatz-Wallenstein
Fips
shostilein
Sunnyboy2.0
Rübchen
Hafi-Tier
Schniti
Billie*
cortigo
Ersatz Fugazi
power-minchen
tonylein
FCM
xsandrax
Princi
luzifer
Maja-UK
Zwergl
Elli
cathy*
Krümelkeks
Anne845
Lille
Gundi
Lasi
turniertechniker
Lotta M
Ersatz-Hotti
Perignon
Hafi-Mum*
sparerib
Inca
Ragazzi
merlin*
Admin
65 verfasser

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Do Mai 08, 2014 12:46 am

Ich verleihe Euch schon mal als Mit-Exilant das Prädikat "FFdHK" (Definition sh. irgendwo um Seite 42 herum Wink ). Die SL (Senator Lounge) gibt es erst, wenn Ihr bis zur Wiederauferstehung des BF im Internet durchhaltet.
Bei den Sätteln kann ich ja mal so gar nicht mitreden.
Schlechtes Kantinenessen? Wozu stehen denn diese netten, oft sehr versifften, Flaschen mit Flüssigwürze kurz vor der Kasse? Kantinen gleichen zuweilen wirklich einem Gruselkabinett für Fortgeschrittene.

@Runkl
Eigentlich wollte ich ja Krümelkeks Beitrag zitieren, war aber zu doof dazu. Daher mein eher etwas kryptischer Beitrag. Sorry!!


Zuletzt von Maja-UK am Do Mai 08, 2014 12:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Puh, Dalli hat das RS-Niveau so hoch gehängt, da muss man ja korrigieren... ;))

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  luckylady891 Do Mai 08, 2014 12:48 am

Was ist denn das für ein Troll-Forum? Ich darf die ersten sieben Tage keine Links posten.
Aber ich will doch das ihr auch Marbach Dressur gucken könnt live


horselivetvPUNKTweeblyPUNKTcom

einfach die Punkte durch echte . ersetzen bitte:-P

luckylady891

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Do Mai 08, 2014 12:53 am

Tja, ist nur für echte Exilanten mit dem FB-Verweigerungsgen. Wink

Danke für den Link, aber das wäre dann doch zuviel der Ablenkung.... . Wink

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 12:59 am

Links einstellen geht bei dir nicht ?
Bei mir ging das wohl... komisch.....

Aber das ist bestimmt wie maya schreibt: Links einstellen dürfen nur echte FC- Verweigerer.
elli zB könnte das auch. Aber sie ist mit den Zeitreisen-Versuchen für Dalli wohl komplett ausgelastet  cat 

ich bin nervös.
Entweder ist das BF-Entzug oder "passender Sattel" Entzug.

daher glaube ich nciht, dass ich mir die marbach- Dressur anschauen kann......
ich geh lieber nochmal schauen, ob auf meinem Balkon alles beim Alten ist.....
Runklrüb
Runklrüb

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 1:02 am

cheers cheers 
Troll-Forum!! Das liegt daran, dass wir weder moderiert noch administriert werden!! Aber bei gezwungener intensiven Auseinandersetzung mit den Forums-Optionen, bekommt man langsam aber sicher ein Gefühl dafür, wie es gehen KÖNNTE!!

Wegen der Sattelverkäufe frage ich mich ernsthaft, wieso wird man immer gleich gefragt, ob man was am Preis machen könnte, BEVOR die den Sattel überhaupt gesehen haben?? Vielleicht sollte ich in der Anzeige mit einfliessen lassen, dass die Bilder nicht "gefotoshopt" sind  alien 

Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Do Mai 08, 2014 1:03 am

Wollte lucky nicht vertreiben.
Dieser Zwinkersmiley sieht eher aus wie jemand mit einem Nervenleiden. Der lächelt so gequält.

Balkon... habe ich demnächst auch wieder. Tipps für pflegeleichte Pflanzen? Geranien, schicke ich schon mal voraus, mag ich nicht.

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 1:06 am

ich arbeite jetzt mal wieder ein bisschen!!
Marbach-Dressur sehe ich mir aus Prinzip zur Zeit nicht an, da mein erfolgreiches WE mit dem Titel "auf dem direktem Weg nach Olympi-A" ja bekanntlicherweise, auf's gemeinste sabotiert wurde, der Organisationsgrossmeister sich zudem weigert die 141,00€ Nachnenngebühr zu zahlen...
Ausserdem habe ich Dressur heute Abend und da macht mich die Auseinandersetzung mit der Option "so soll es aussehen" immer gaaaanz depressiv!!
Ich habe heute "so schlimm fühlte es sich garnicht an" gebucht!!!
Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 1:07 am

wie geschrieben- so war das bei meinem Kieffer- koof auch.
da war die erste Frage die nach dem "letzten Preis" ..... dabei hab ich den nicht als VB angeboten, sondern als Festpreis.

Beim Cobra war das  bislang nicht.


Dann viel Erfolg beim Arbeiten und .... gibt es keine weiteren Olympi-A Turniere mehr bei euch in der Gegend ?


und hier kommen die Beiträge imer recht verzögert an. Ich schreibsel was und derweil sind da schon 2 oder 3 neue Beiträge bei und meine total aus dem Zusammenhang gerissen.

Auf meinem Balkon sind im Übrigen nur Grünpflanzen - die meisten Halbjahres-Bewohner (bzw werden im Winter ins Treppenhaus "zwangsumgesiedelt")


Zuletzt von Runklrüb am Do Mai 08, 2014 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Runklrüb
Runklrüb

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  luckylady891 Do Mai 08, 2014 1:10 am

Ich gucke in meiner letzten Freizeit gerne ALLES was geht und frage mich aber
"wie soll ich jemanls überhaupt ne ordentliche A-Dressur hinkriegen" xD
Ob das mit mir nochmal was gibt....
Hab gestern schon mit ner Freundin festgestellt eigentlich doof. Dressur: mangelhaft und Springen ohne Stil und die Schnellste bin ich auch nicht und hin und wieder bleib ich nicht mal oben xD
Reiten ist schon ein leichter Sport und Gott sei dank ja nur oben sitzen:-P

luckylady891

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Do Mai 08, 2014 1:10 am

Folge Dalli, sonst werde ich heute nicht mehr fertig....

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 1:16 am

 Twisted Evil  Twisted Evil  jetzt habe ich meine Signatur gepimpt mit "FrequentFlyerdankHolzklasse" und tatttaaaaaaaaa man sieht nichts!!

Außerdem habe ich beim studieren meines Profils feststellen müssen:
DALLI HAT KEINE FREUNDE
Ich finde, das mag ja der Wahrheit entsprechen, muss das dann aber auch immer gleich super auffällig unübersehbar fett gedruckt werden???

Ich finde Pferd führen, zur Zeit auch gaaanz toll, das kann ich nämlich ziemlich gut!!! Putzen und satteln auch!!
Gesprungen bin ich seit Anfang 2013 nicht mehr und mittlerweile bitte ich darum die Cavalettis einzubuddeln...
Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  delight2006 Do Mai 08, 2014 1:21 am

Ui, kaum arbeite ich mal 4 Stunden, füllt ihr hier halbe Romane.
@dalli, heute gibt es geheime Attacken von Heißgetränken gegen Exilanten und Zuckerberg-Verweigerer, habe heute morgen in 4 Minuten erst den Bademantelärmel im Tee ertränkt und dann einen Apfel in die Tasse fallen, so dass der Tee Papiere, Handy ...... geflutet. Neuer Kaffee, nächstes Meeting. Suspect 

delight2006

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  luckylady891 Do Mai 08, 2014 1:22 am

Ausreiten kann ich ganz gut, am besten mit Kneipenpausen....
und Mauke behandeln kann ich dank dem Shire wie ein junger Gott!
Aber was ich noch viel besser kann ist misten, also misten kann ich richtig gut!

luckylady891

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  schimmelchen Do Mai 08, 2014 1:28 am

nach dem das hier so lustig zu geht, hab ich mich auch angemeldet.
@Dalli: deine Schilderungen sind gefährlich - für Bildschirm und Tastatur. Wenigstens einmal am Tag richtig lachen.



schimmelchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  tocooby Do Mai 08, 2014 1:35 am

Bin auch wieder hier! Habe schon voll Entzug gehabt. Was isn der Grund, dass das alte BF offline ist?

tocooby

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 2:23 am

@Delight, ich würde sagen, wir kommen langsam aber sicher der gemeinen Verschwörung gegen uns Exilanten auf den Grund  Cool Cool 
Das mit dem Telefon respektive BlackBerry in Milchkaffee ertränken habe ich auch schon durch... nicht heute wohlgemerkt... aber Erfahrungen habe ich damit schon  Embarassed  allerdings hatte man mir in der IT-Abteilung auch das Upgrade auf das neue Modell mit IPhone-like Touchscreen verweigert  Evil or Very Mad  nun nach dem Milchkaffee-Suizidversuch genauer Milchkaffee-Seppuku meiner alten BlackBeere, wurde ich dann doch upgegraded, da das meiner hierarchischen Position eigentlich zugewiesene BlackBerry Modell NICHT mehr hergestellt wurde  Exclamation 
... und nein die BlackBerre hat sich selber ertränkt!!! Es ist mir nur beim Lachen aus der Hand gefallen und normalerweise fällt so ein Ding ja auf den Schreibtisch oder Boden, dass die BlackBeere vom Schreibtisch weghüpft und sich mit doppeltem Tulip in meinen Milchkaffee stürzt, konnte ich ja nicht ahnen  Rolling Eyes Rolling Eyes 
... ich habe natürlich sofortige Wiederbelebungsmassnahmen eingeleitet, musste allerdings zugeben, dass eine BlackBeere OHNE die Funktion der Leertaste, für geschäftliche Korrespondenz doch ziemlich eingeschränkt nutzbar ist... von daher war die IT-Abteilung dann gnädig und jetzt habe ich IPhone-like-Touchscreen  Razz 

@schimmelchen, jo hier geht es ganz lustig zu in unserem Holzklasse-Exilanten-Treff... dass wir bisher noch keine ernsthafteren Themen angeschlagen haben, sei wohl vor allem unserer Unkenntnis "wie erstelle ich ein neues Thema" geschuldet... wobei @Delight ja schon um ein Exilanten Trainingsbuch gebeten hat, für die rumhüpfende Stute  Very Happy 

@Tocooby, wir wissen nicht, warum das BF offline ist... ich sowieso nicht, da ich ja nicht in den "erlauchten Kreis" mit Zutritt zu geheimen, internen Lounge Bereichen gehörte
Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 2:25 am

und zack sind alle wieder weg  Question  nun ich widme mich dann auch mal wieder der Arbeit!!!

@Elli, was hast Du alles so heute geschafft, nachdem Du dich ja nicht dem echten BF widmen konntest  Very Happy 
Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Elli Do Mai 08, 2014 2:57 am

ahhhhhhhhhhhhhh was habt ihr denn genommen?? Ich will auch was von dem Zeug Very Happy

Ich war heute "shoppen" Windeln, nen Body, Socken für mich, Creme fürs Kind und war bei der KRankenkasse...so ein Mist die zahlen die Impfung nicht, also darf ich knapp 200 € selbst zahlen  affraid  Gibts halt ne Reithose weniger für mich und dafür ne Piekse für mein Kind. Der hat heute eh nen Knallfrosch gefrühstückt....hilfe ich kenn jetzt alle Abstufungen von "ahahaaaa" "ihihi" "ejejeje" "aiaiaiai" "dadada" Von daher war die Idee mit der Zeitmaschine schon nicht schlecht, geb das aber eher an mM weiter...der ist hier der Computerfachmann, ich bin doch bloß Nahrungsproduzierer. ICh möchte dann enweder, dass er richtig reden kann oder gar nicht...den ganzen Tag hat der heute gebrabbelt, alter Falter, jetzt hat ihn meine Mutter...nur jetzt schläft er auch. Tolle Wurst, wenn er wieder wach ist bringt sie ihn mir bestimmt wieder und dann "erzählt" er mir was er geträumt hat  bounce cheers 

wenn ich das richtig gesehen hab gibts das BF wieder, nur mit neuem Style
vom Zuckerberg hab ich vorgestern ne SMS bekommen Smile Also ich denk mal, wenns da was neues gibts krieg ich schon Bescheid Smile Wir Thüringer müssen doch zusammen halten  Smile  auch wenn ich mich immer noch standhaft weigere, ist ja hier auch ganz lustig und dank Dalli gibts auch genug zu lachen

ach ja und ich musst jetzt so viel nachlesen, da geht voll die zeit drauf Wink Wollt doch eigentlich ausmisten.... LUCKYLADY wie schauts aus, magst nicht her kommen und mir das machen? Sind nur 3 Boxen und die sind auch nicht sonderlich groß  alien clown  Ich tät die als Gegenleistung auch nen Kuchen backen
Elli
Elli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  luckylady891 Do Mai 08, 2014 3:04 am

Ihr Süßen...es scheint soweit zu sein

luckylady891

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Elli Do Mai 08, 2014 3:04 am

achjaaaaaaaaaaaaa hab ich ja noch gar nicht erwähnt

gut wenn man spontan ist ... ich geh morgen Abend zur Appasionata... hab 2 Freikarten bekommen  bounce flower  Würd das Geld für Karten zwar nicht ausgeben weil mir das viel zu teuer ist (lass ich lieber davon mein Kind pieksen) ...aber wenn man gefragt wird ob man da hin will, warum nicht
Elli
Elli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Do Mai 08, 2014 3:08 am

lucky, muss man sich neu registrieren?
Doofe Frage...sehe gerade... ja.

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Maja-UK Do Mai 08, 2014 3:21 am

So, die Letzte macht das Licht aus, aber lasst mal die Tür angelehnt. Wink Wer weiß, ob wir unser liebes Holzklasse-Forum nicht noch einmal benötigen. Hoffe ja nicht.

Maja-UK

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty UMZUG ins BF

Beitrag  Dalli Do Mai 08, 2014 4:46 am

Licht ist aus!!! Dann mal adjeu "Holzklassen-Forum"... bis demnächst im BF...

Ich schwimme dann mal in den Stall  bounce 

Meine sehr verehrten Exilanten-Damen, wir haben jetzt einen entscheidenden Vorteil!! Wir haben uns die letzten Tage ausreichend an dieser Software geschult, einem optimierten Einstellen von Posts + Links + Bilder steht somit nichts im Wege und softwaretechnisch müssen wir uns auch nicht umgewöhnen  Very Happy
Dalli
Dalli

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty bin zu doof für Alles

Beitrag  Taps1 Do Mai 08, 2014 6:42 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Also, nachdem ich ewig gebraucht habe um hier reinzukommen. Und jetzt ist hier nix mehr los.
Und ich komme gleichzeitig aber immer noch nicht ins BF rein.

Jetzt fühle ich mich aber echt gemobbt  Crying or Very sad 

Taps1

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.14

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Runklrüb Do Mai 08, 2014 7:14 am

*nochmal kurz Licht anknippst*
ach was..... Taps....
Das wird schon Smile

*Lichtausund Türanlehnt*
Runklrüb
Runklrüb

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk - Seite 29 Empty Re: Das Forum ist in der Werkstatt-Smalltalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten