Ersatz-Busch-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

4 verfasser

Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  turniertechniker Mo Feb 04, 2013 8:09 am

Ich muss unbedingt von meinem russischen Streberhund berichten. Very Happy
Erstens frisst er seit Samstag endlich Trockenfutter, und zwar das *preiswerte*, die Hausmarke vom Raiffeisen. Very Happy
Zweitens gibt er gerade großzügig sein Winterfell ab... affraid Ich könnte schon einen Pullover stricken.
Drittens hab ich heute mal versucht mit den Beiden Fahrrad zu fahren, damit sie sich besser auspowern können. Lucky kannte das, und so hab ich Nik einfach daneben genommen, und bin erstmal ein Stück gekaufen. Wink Klappe gut, also rauf aufs Fahrrad, und was soll ich sagen:
Nik hat mich angesehen nach dem Motto:*endlich Mal ein vernünftiges Tempo zum Spazieren. bounce Der hat das soooooooo toll gemacht, und sich richtig gefreut,mal nicht so brav und langsam spazieren zu gehen. Very Happy
turniertechniker
turniertechniker

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Lasi Mo Feb 04, 2013 8:57 am

Very Happy die perfekte Fellnase Very Happy

Lasi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  turniertechniker Mo Feb 04, 2013 9:05 am

Very Happy ja, bis auf seinem großen Interesse an Hasen.... affraid
turniertechniker
turniertechniker

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Lasi Mo Feb 04, 2013 9:11 am

Das überspringen wir einfach, mein Tequila mag keine Katzen. Embarassed

Lasi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  turniertechniker Mo Feb 04, 2013 9:13 am

Ist nur blöd, wenn am Stall die Hasen und Fasane rumdüsen, und er hinterher.... Shocked Hab jetzt geasgt er bleibt am Stall an der Leine, bis ein Brathähnchen vorbeifliegen kann, und er es nicht ansieht. Wink Twisted Evil *gemeinbin*
turniertechniker
turniertechniker

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Lasi Mo Feb 04, 2013 9:19 am

Hi hi das glaube ich, sicher ist sicher.

Lasi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Ersatz Fugazi Mo Feb 04, 2013 7:57 pm

*hihi*
Wie fies ist das denn?
Dem potentiellen Brathähnchen hinterher sehen zu müssen???????????
Ersatz Fugazi
Ersatz Fugazi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Gundi Mo Feb 04, 2013 9:52 pm

Hab gestern meine Lotty in der Hundepension angemeldet für meinen Urlaub.
In 4 Wochen gibt es eine "Probenacht".
Bin mal gespannt, wie sich Madame benimmt.
Gundi
Gundi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.13

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  turniertechniker Di Feb 05, 2013 12:26 am

Hoffentlich gefällt es deiner Fellnase.*Daumendrück*
turniertechniker
turniertechniker

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Ersatz Fugazi Di Feb 05, 2013 1:10 am

@Gundi
*daumendrück*
Gefällt ihr bestimmt in der Hundepension.

Ich hab jetzt ne Frage bezügl unserer Miss Kitty.
Mäuschen ist jetzt ein 3/4 Jahr halt.
Hab gutes (hab den Namen leider gleich vergessen) Trockenfutter gekauft, weil sie Nassfutter nur mal ab und zu bekommen soll.

Das Trockenfutter ist aber schon für "große" Katzen!

Ich hab jetzt das Gefühl, dass sie Probleme hat die Stückchen zu beißen weil sie zu hart und zu groß sind.

Hab jetzt immer ne kleine handvoll mit etwas Wasser aufgweicht.
m.M. meint jetzt, ich würde sie zu sehr verwöhnen.

Was sagt ihr zum Thema Trockenfutter und Katze?!
Ersatz Fugazi
Ersatz Fugazi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  turniertechniker Di Feb 05, 2013 1:15 am

Hab zwar keine Katze aber ich bin froh, das ich von dem Pampefutter weg bin. Ist bestimmt besser für die Zähne, was Hartes zu kauen, und warum sollte das bei Katzen anders sein Question
Versuch es doch einfach erstmal mit Futter für Junge Katzen. Beim Hund kann man das Wepenfutter auch geben, bis die ausgewachsen sind, also ca mit einem Jahr.(Je nach Rasse)
Das Andere wird ja nicht schlecht. Wink
turniertechniker
turniertechniker

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Ersatz Fugazi Di Feb 05, 2013 1:26 am

turniertechniker schrieb:Hab zwar keine Katze aber ich bin froh, das ich von dem Pampefutter weg bin. Ist bestimmt besser für die Zähne, was Hartes zu kauen, und warum sollte das bei Katzen anders sein Question
Versuch es doch einfach erstmal mit Futter für Junge Katzen. Beim Hund kann man das Wepenfutter auch geben, bis die ausgewachsen sind, also ca mit einem Jahr.(Je nach Rasse)
Das Andere wird ja nicht schlecht. Wink

ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon Very Happy
Ersatz Fugazi
Ersatz Fugazi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread Empty Re: Ersatz Hunde-Katzen-Hamster und andere Hausgenossen-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten